500 Tage Reisen - 2019 · 03. Juni 2019
7 Tage Vipassana-Meditation im buddhistischen Doi Suthep Tempel in Chiang Mai - eine wertvolle Erfahrung, die ich sehr schätze. Wie solche eine Meditation abläuft und wie ich diese Woche vollkommener Stille erlebt habe, erzähle ich hier. Lies, ob dieses Vorhaben auch für Anfänger geeignet ist.
Streetphotography · 16. Mai 2019
100 Menschen festgehalten auf einem Porträt. Dieses Projekt habe ich in 1 Jahr und 4 Monaten realisiert. Teil 4 der Serie zeigt euch 25 ganz junge bis sehr alte Menschen aus Bali, Malaysia, Thailand und Vietnam. Es ist mir ein Vergnügen und eine große Freude, den abschließenden Teil meines großen Vorhabens vorstellen zu können.

500 Tage Reisen - 2019 · 08. Mai 2019
In Teil 4 "Alle guten Dinge sind drei" der Serie "Die Bremerbrüder - 2 Wochen Malaysia" geht es um den zweiten Tag in Penang und George Town im Norden Malaysias. Wir trafen nicht nur in einem magischen Moment auf wilde Affen. Zurück in der Stadt sprachen wir mit einem armen Mann über seine Verschleppung. Und zum Abschluss des Tages spielten wir mit Kindern eine Runde Fußball. Und all das nicht ohne auch passende Foto zu schießen. Aber seht und lest selbst!
500 Tage Reisen - 2019 · 02. Mai 2019
In Teil 3 "Vom Leben geleitet" der Serie "Die Bremerbrüder - 2 Wochen Malaysia" erzähle ich von unserem Ausflug nach Penang und wie wir ohne Plan die Insel erkundeten. Streetphotography, Streetart und alte Männer auf Motorrädern - Penang ist schon besonders. Wo wir am Ende des Tages untergekommen sind? Das liest du hier!

Streetphotography · 26. April 2019
2 Tage auf der kleinen Insel Penang und über 150 verwertbare Fotos gemacht. Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt des täglichen Lebens in Georgetown, der Hauptstadt der Insel im Norden Malaysias. Pure Streetphotography!
500 Tage Reisen - 2019 · 21. April 2019
In Teil 2 "Dem Elefanten auf der Spur" der Serie "Die Bremerbrüder - 2 Wochen Malaysia" erzähle ich von unserer Nacht am Rande des Dschungels und vom folgenden Tag, an dem wir einem Elefanten begegnen wollten. Im Taman Negara Pahang wartete so einiges an Abenteuer auf uns. Ob wir mit unseren Kameras Fotos von wilden Tieren schießen konnten und wie wir den ältesten Dschungel der Welt erlebten, lest ihr hier.

500 Tage Reisen - 2019 · 17. April 2019
In Teil 1 "Blutegel und Walkie-Talkies" der Serie "Die Bremerbrüder - 2 Wochen Malaysia" erzähle ich von unseren Erlebnissen im ältesten Regenwald der Welt. Im Taman Negara Pahang wartete so einiges an Abenteuer auf uns. Ob wir mit unseren Kameras Fotos von wilden Tieren schießen konnten und wie wir den ältesten Dschungel der Welt erlebten, lest ihr hier.
Streetphotography · 09. März 2019
Malaysia ist ein sehr vielseitiges Land. So sind auch meine Fotos geworden von Menschen auf Borneo, Touristen in Kuala Lumpur, die Skyline der Stadt oder beeindruckende Motive aus diesem diversen Land. Meine Porträts bilden Obdachlose ab, aber auch ganz alltägliche Situationen und Menschen des Landes. Genutzt habe ich das Canon 85mm f1.8 oder das Sigma 17-50mm f2.8.

Streetphotography · 06. März 2019
Sydney Streetphotography - hier habe ich ein paar Fotos aus Sydney zusammengestellt, um das Leben in dieser Stadt aus meiner Sicht minimal wiedergeben zu können. Mit meinem neuen Canon 85mm f1.8 habe ich eine komplett neue Perspektive ausprobieren können.
Streetphotography · 05. März 2019
10 Tage im Osten Thailands im Februar 2019, ich war in Pattaya und Koh Kood. So viele Eindrücke habe ich gesammelt. Hier ein paar der besten für euch. Von Streetphotography, über Portrait bis hin zu Tieren und Landschaft, alles ist dabei.

Mehr anzeigen