500 Tage Reisen - 2019

500 Tage Reisen - 2019 · 03. Juni 2019
7 Tage Vipassana-Meditation im buddhistischen Doi Suthep Tempel in Chiang Mai - eine wertvolle Erfahrung, die ich sehr schätze. Wie solche eine Meditation abläuft und wie ich diese Woche vollkommener Stille erlebt habe, erzähle ich hier. Lies, ob dieses Vorhaben auch für Anfänger geeignet ist.
500 Tage Reisen - 2019 · 08. Mai 2019
In Teil 4 "Alle guten Dinge sind drei" der Serie "Die Bremerbrüder - 2 Wochen Malaysia" geht es um den zweiten Tag in Penang und George Town im Norden Malaysias. Wir trafen nicht nur in einem magischen Moment auf wilde Affen. Zurück in der Stadt sprachen wir mit einem armen Mann über seine Verschleppung. Und zum Abschluss des Tages spielten wir mit Kindern eine Runde Fußball. Und all das nicht ohne auch passende Foto zu schießen. Aber seht und lest selbst!

500 Tage Reisen - 2019 · 02. Mai 2019
In Teil 3 "Vom Leben geleitet" der Serie "Die Bremerbrüder - 2 Wochen Malaysia" erzähle ich von unserem Ausflug nach Penang und wie wir ohne Plan die Insel erkundeten. Streetphotography, Streetart und alte Männer auf Motorrädern - Penang ist schon besonders. Wo wir am Ende des Tages untergekommen sind? Das liest du hier!
500 Tage Reisen - 2019 · 21. April 2019
In Teil 2 "Dem Elefanten auf der Spur" der Serie "Die Bremerbrüder - 2 Wochen Malaysia" erzähle ich von unserer Nacht am Rande des Dschungels und vom folgenden Tag, an dem wir einem Elefanten begegnen wollten. Im Taman Negara Pahang wartete so einiges an Abenteuer auf uns. Ob wir mit unseren Kameras Fotos von wilden Tieren schießen konnten und wie wir den ältesten Dschungel der Welt erlebten, lest ihr hier.

500 Tage Reisen - 2019 · 17. April 2019
In Teil 1 "Blutegel und Walkie-Talkies" der Serie "Die Bremerbrüder - 2 Wochen Malaysia" erzähle ich von unseren Erlebnissen im ältesten Regenwald der Welt. Im Taman Negara Pahang wartete so einiges an Abenteuer auf uns. Ob wir mit unseren Kameras Fotos von wilden Tieren schießen konnten und wie wir den ältesten Dschungel der Welt erlebten, lest ihr hier.