Lebensgeschichten

Lebensgeschichten · 02. Dezember 2018
Einfach sein - wie schwer das doch ist. Mir ist etwas passiert, durch das ich Vertrauen ins Unbekannte bekommen habe. Durch das ich unbändige Motivation und Inspiration erhalten habe und das möchte ich mit euch teilen. Lest selbst!
Lebensgeschichten · 12. November 2018
Was mache ich denn eigentlich die ganze Zeit in Australien? Ich schreibe ja kaum noch Berichte. Ich bin einfach zu beschäftigt. Mit Pedicabs fahren in Cairns, Paracord Armbänder knüpfen. Und nebenbei immer noch auf Jobsuche für mehr Geld. Wohin mich das alles führt, lest ihr hier.

Lebensgeschichten · 10. August 2018
Ich habe mein erstes Freiwilligenarbeit hinter mir. Leider nicht so positiv, wie ich es mir gewünscht hätte. Doch so war viel Gelegenheit, meine inneren Prozesse zu erspüren und mehr über mich zu erfahren. Trotzdem gab es ein paar interessante Dinge, die ich dort erlebt habe. Lest selbst!
Lebensgeschichten · 30. Juni 2018
Ich wollte doch so gern Delfine sehen. Am Lovina Beach. Aber: Man muss ja bekanntlich erst selber erleben, bevor man etwas lernt. Ich habe bei Sonnenaufgang eine Delfintour auf Bali mitgemacht und war völlig entsetzt. Lest selbst, wieso!

Lebensgeschichten · 08. Mai 2018
Es ist so etwas unglaublich Schönes passiert, es sollte jeder davon erfahren. Ich habe über Skype mit einem ganz besonderen Menschen eine Stunde lang so viel über mein Inneres herausgefunden, dass ich sagen kann, jetzt ein anderer Mensch zu sein. Mein Herz fühlt sich frei und glücklich, gefüllt mit Liebe. Lest und TEILT diese Geschichte bitte mit allen! Sie ist es wert.
Lebensgeschichten · 17. April 2018
Lest meine bisher wohl ehrlichsten Worte. Meine wochenlange Verletzung hat mir seelisch und körperlich sehr zugesetzt, sie hat viele Dinge ins Rollen gebracht und vor allem hat sie mich geprüft. Ich will euch von der Fügung erzählen, die mir endlich eine schnelle Heilung versprach und zusätzlich möchte ich euch all die verschiedenen Gefühle & Gedanken nach dem Unfall schildern. Denn ich denke, dass es vielen Menschen so ergeht und will zeigen, dass etwas Tieferes in dem steckt, was uns passiert.

Lebensgeschichten · 16. März 2018
Warum befindet ihr euch an dem Ort, an dem ihr gerade seid? Welche Entscheidungen haben euch zu diesem Ort geführt? Seid ihr glücklich mit eurer Situation? Ich war es nicht und entschied mich das One-Way-Ticket nach Thailand zu buchen. Mittlerweile habe ich unglaubliche Dinge erlebt und hatte wichtige Erkenntnisse für mein Leben. Welche Grenzen ich gesprengt habe, erfahrt ihr hier!
Lebensgeschichten · 01. März 2018
Muss man in Thailand eigentlich vor Betrügern, Dieben und anderen Bösewichten Angst haben? Wie viel Vorsicht ist gesund? Oder ist das Land voller ehrlicher Leute, die nur das Beste wollen? Hier lest ihr meine Meinung und meine bisherigen Erfahrungen.

Lebensgeschichten · 24. Februar 2018
Wie kann ein normaler Tag im Paradies nur so enden? Mit einer Verletzung, einem Krankentransport und einem Verband am Bein? Ganz einfach! Es passiert nun mal! Was genau geschehen ist und wie dieser Tag insgesamt war, lest ihr hier!
Lebensgeschichten · 12. Februar 2018
Auf eine charmante Weise überzeugte mich der besondere Stil dieser interessanten Stadt - Bangkok. Vor allem der Verkehr hinterließ einen bleibenden Eindruck, den ich euch in diesem Blogeintrag vorstellen möchte.

Mehr anzeigen