Menschen meiner Reise

Menschen meiner Reise · 20. November 2018
Teil 3 meines Projekts ist endlich online. Lest neue Geschichten, schaut in neue Gesichter. Lasst euch berühren von den Schicksalen dieser 25 Menschen und lernt etwas über Mut. Denn mutig muss jeder mal im Leben sein.
Menschen meiner Reise · 12. August 2018
25 neue Porträts von Menschen, die ich auf meiner Reise getroffen habe. Neben Thais und Kambodschanern gibt es nun auch Porträts indonesischer und malaysischer Menschen zu betrachten. Viel Spaß beim Anschauen!

Menschen meiner Reise · 19. Mai 2018
Aus einer spontanen Idee wird ein großes Projekt. Ich will auf meiner Reise mindestens 100, teils fremde, Menschen fotografieren. Schaut euch die ersten 25 Porträts an, erkennt in den Gesichtern, was diese Menschen zu erzählen haben und lest, was mich mit ihnen verbindet.
Menschen meiner Reise · 02. April 2018
Was wäre man erstaunt, wenn man wüsste, was für Schicksale hinter dem ein oder anderen Lächeln stecken. Sarins Geschichte hat mich sehr beeindruckt und seine Familie werde ich immer im Herzen tragen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er seinen Traum erreichen kann.

Menschen meiner Reise · 10. März 2018
Auf Koh Kood traf ich Cha, eine bezaubernde Persönlichkeit, die ihr eigenes Café eröffnet hat und dies ganz alleine schmeißt. Wie die Zeit mir ihr war und was das Besondere an ihr ist, lest ihr hier.
Menschen meiner Reise · 04. März 2018
In Siem Reap, Kambodscha, traf ich auf Vy. Zuerst etwas skeptisch von mir auf Distanz gehalten, enpuppte sich dieser Mann als ein Vater mit wahnsinnig großem Herz.