Reisegeschichten

Reisegeschichten · 17. Dezember 2018
Ich bin eigentlich nur in Cairns um zu arbeiten. Habe keine Zeit für Ausflüge, sehe keine Wasserfälle und nur selten das Meer. Doch trotzdem liebe ich diese Stadt. Auf meinen Lieferfahrten bekomme ich so einiges mit. Und auch im Hostel trifft man interessante Leute. Lest einfach mal, wie es in Cairns ist. Und im zweiten Teil erzähle ich euch von Mord und Diebstahl, oder so ähnlich.
Reisegeschichten · 21. Oktober 2018
Der erste Eindruck eines Landes lässt sich ja sehr leicht revidieren. Am Ende ist es doch gar nicht so schlimm, wie man anfangs dachte - wenn man offen ist für eine zweite Meinung. Hier erzähle ich euch, wie es mir bisher in Sydney ging, was ich erlebt habe und wo es mich als nächstes hingeführt hat.

Reisegeschichten · 04. Oktober 2018
Was für ein Durcheinander. Ich muss aufschreiben, was alles in meinem Kopf herumschwirrt. Denn seit ich hier bin, geht alles drüber und drunter. In Sydney ist fast alles anders als in Kuala Lumpur. Auch, wenn die Stadt schön ist, es gibt so vieles, was mir missfällt. Und doch bin ich eigentlich nur aus einem einzigen Grund in Australien. Lest selbst!
Reisegeschichten · 07. August 2018
Ein halbes Jahr nicht zu Hause sein. Ein halbes Jahr jeden Tag etwas anderes erleben. Ein halbes Jahr lang die Welt entdecken. Und mehr. Was ich alles erlebt habe und was mich demnächst erwartet, stelle ich euch hier in einem kurzen Überblick dar.

Reisegeschichten · 28. Juli 2018
15 Fragen, die ihr euch stellt über meine Reise. Mit meinen Antworten möchte ich mehr Licht ins Dunkel bringen und euch erklären, wie so eine Reise, so ein Leben für mich aussieht. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch, sich selbst für so eine lange Reise vorzubereiten.
Reisegeschichten · 13. Juli 2018
Ich erkläre euch den Ablauf eines SSI-Tauchlehrgangs für die Open-Water Lizenz. Dabei erzähle ich euch von meinem Erleben dieser 3 aufregenden Tage und was ich als nächstes damit vorhabe. Wer am Tauchlehrgang für eine Tiefe bis zu 18 Metern interessiert ist, kann sich hier ein paar Informationen einholen.

Reisegeschichten · 23. Juni 2018
Es kommt immer anders, als man es plant. Warum dann also planen? Unser Roadtrip ist auch ganz anders verlaufen! Wir sind von Bali nach Gili Trawangan und Lombok gefahren und wurden positiv überrascht, haben uns sehr wohl gefühlt und so einige einmalige Erfahrungen gesammelt. Eine davon war zum Beispiel der Magic Mushroom Shake auf Gili T.
Reisegeschichten · 14. Juni 2018
Nach langer Schreibpause erzähle ich euch kurz über meinen Neuanfang meiner Reise. Wie ich Pattaya finde, was mich in Indonesien erwartet hat und wohin es uns, Dustin und mich, als nächstes zieht. Außerdem gibt es wieder mal hübsche Fotos von meiner Reise. Vulkane, Inseln und Motorradfahren im verrücktesten Verkehr der Welt! Lest selbst!

Reisegeschichten · 17. Mai 2018
100 Tage unterwegs sein klingt für manche vielleicht nicht nach Ankommen. Aber das ist ja auch erstmal gar nicht meine Absicht. Trotzdem ist schon so viel passiert und es wird noch so viel mehr kommen. Lest einfach mal, wie es mir zur Zeit geht und was ich euch sagen möchte.
Reisegeschichten · 02. Mai 2018
Gandhi sagte einst: Sei die Veränderung, die du sehen willst. Ich trage dieses Zitat immer bei mir, als Tattoo. So kam es zu einem Ereignis, das mich selbst sehr beeindruckt hat. Ich habe einen Strand auf Koh Kood von Müll befreit. Lest, was ich dabei alles gefunden habe.

Mehr anzeigen