Reisekurzgeschichten

Reisekurzgeschichten · 17. November 2018
Nach einem Barbecue am Strand sind wir - die Pedicab Driver von Cairns - noch kurz ins Casino gegangen. Ob das gut ausging, lest ihr hier! Außerdem war ich in den letzten Wochen auch noch mit Deutschen aus meinem Hostel dort. Dass wir echte Glückspilze sind, könnt ihr hier auch lesen!
Reisekurzgeschichten · 24. August 2018
Von dieser Partynacht muss ich euch einfach eine kurze Geschichte erzählen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so lustig sein kann, in Kuala Lumpur tanzen zu gehen. Das Nachtleben ist nicht viel anders als in Europa, aber es hat meine gute Laune an diesem Abend noch verstärkt.

Reisekurzgeschichten · 07. Mai 2018
Eine kurze Geschichte eines eigentlich ganz normalen und doch irgendwie verrückten Abends in Trat. Damals war ich noch mit Krücken unterwegs und hatte mal ein bisschen Abwechslung nötig. Lest einfach, wie es dazu kam und was wir so gemacht haben.
Reisekurzgeschichten · 04. Mai 2018
Stand 2018: Der Visa Run ist in Thailand vielleicht gar kein Problem mehr. Ich habe einen Grenzübergang gefunden, an dem es super einfach und schnell ging. Lest, wie viel es gekostet hat und wie genau es funktioniert.

Reisekurzgeschichten · 30. März 2018
Sende mal ein Paket in ein Land ohne Adressen - wir haben es probiert!!
Reisekurzgeschichten · 30. März 2018
Mit dem Motorrad auf der gefährlichsten Straße der Welt unterwegs!!