Wo ich gerade bin

Es gibt ja auch einige Menschen, die genau wissen wollen, ob ich überhaupt noch lebe oder wie es mir geht. Dafür gibt es diese Seite, auf der ihr genau nachverfolgen könnt, wo ich gerade wohne. 


Kontinent: Asien

 

Land: Malaysia

 

Insel/Festland: "Festland"

 

Stadt/Ort: Kuala Lumpur

 

Unterkunft: Condominium

 

Entfernung von Zuhause: 9.594 km

 


Meine bisherige Reiseroute

Routenbeschreibung:

1 - Tagesausflug zum Floating Market 

2 - Besuch in Lamnarai

3 - Fahrt nach Koh Mak

4 - Fähre nach Koh Kut

5 - Fähre nach Trat

6 - Transfer nach Siem Reap

7 - Bus nach Battambang


Die roten Linien sind all die Wege, die wir mit Motorroller oder Fähre (gestrichelt) gefahren sind.
Die roten Linien sind all die Wege, die wir mit Motorroller oder Fähre (gestrichelt) gefahren sind.
In Indonesien habe ich (nur) 5 Inseln erkunden können - Java (die große links), Bali (Mitte), Gili T, Gili Air und Lombok (rechts)
In Indonesien habe ich (nur) 5 Inseln erkunden können - Java (die große links), Bali (Mitte), Gili T, Gili Air und Lombok (rechts)