Streetphotography Portfolio

Streetphotography Portfolio · 16. Mai 2019
100 Menschen festgehalten auf einem Porträt. Dieses Projekt habe ich in 1 Jahr und 4 Monaten realisiert. Teil 4 der Serie zeigt euch 25 ganz junge bis sehr alte Menschen aus Bali, Malaysia, Thailand und Vietnam. Es ist mir ein Vergnügen und eine große Freude, den abschließenden Teil meines großen Vorhabens vorstellen zu können.
Streetphotography Portfolio · 26. April 2019
2 Tage auf der kleinen Insel Penang und über 150 verwertbare Fotos gemacht. Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt des täglichen Lebens in Georgetown, der Hauptstadt der Insel im Norden Malaysias. Pure Streetphotography!

Streetphotography Portfolio · 09. März 2019
Malaysia ist ein sehr vielseitiges Land. So sind auch meine Fotos geworden von Menschen auf Borneo, Touristen in Kuala Lumpur, die Skyline der Stadt oder beeindruckende Motive aus diesem diversen Land. Meine Porträts bilden Obdachlose ab, aber auch ganz alltägliche Situationen und Menschen des Landes. Genutzt habe ich das Canon 85mm f1.8 oder das Sigma 17-50mm f2.8.
Streetphotography Portfolio · 06. März 2019
Sydney Streetphotography - hier habe ich ein paar Fotos aus Sydney zusammengestellt, um das Leben in dieser Stadt aus meiner Sicht minimal wiedergeben zu können. Mit meinem neuen Canon 85mm f1.8 habe ich eine komplett neue Perspektive ausprobieren können.

Streetphotography Portfolio · 05. März 2019
10 Tage im Osten Thailands im Februar 2019, ich war in Pattaya und Koh Kood. So viele Eindrücke habe ich gesammelt. Hier ein paar der besten für euch. Von Streetphotography, über Portrait bis hin zu Tieren und Landschaft, alles ist dabei.
Streetphotography Portfolio · 20. November 2018
Teil 3 meines Projekts ist endlich online. Lest neue Geschichten, schaut in neue Gesichter. Lasst euch berühren von den Schicksalen dieser 25 Menschen und lernt etwas über Mut. Denn mutig muss jeder mal im Leben sein.

Streetphotography Portfolio · 12. August 2018
25 neue Porträts von Menschen, die ich auf meiner Reise getroffen habe. Neben Thais und Kambodschanern gibt es nun auch Porträts indonesischer und malaysischer Menschen zu betrachten. Viel Spaß beim Anschauen!
Streetphotography Portfolio · 19. Mai 2018
Aus einer spontanen Idee wird ein großes Projekt. Ich will auf meiner Reise mindestens 100, teils fremde, Menschen fotografieren. Schaut euch die ersten 25 Porträts an, erkennt in den Gesichtern, was diese Menschen zu erzählen haben und lest, was mich mit ihnen verbindet.