Photography Portfolio - Martin Bremer - Mal eben leben

Es folgen Fotos meiner Reise durch Australien, Thailand und Malaysia. Anfangs mit der Canon EOS 60D und dem SIGMA 17-50mm f/2.8 ausgestattet, habe ich meine Ausrüstung immer mehr erweitert. Nun schieße ich scharf mit einer Canon EOS 7D und weiteren Linsen, wie zum Beispiel dem Canon 85mm f/1.8 oder dem Weitwinkel Canon 10-22mm f/3.5-4.5. Neu in meiner Ausrüstung ist das Canon 70-200mm f4 IS USM.

Mein Fokus der Fotografie liegt auf dem Einfangen alltäglicher Situationen auf eine besondere Weise, das wird Streetphotography genannt. Wenn ich durch Städte und Orte laufe, lasse ich mir aber eindrucksvolle Situationen und Orte auch nicht entgehen. Deshalb gehören zu meinem Repertoire auch bestimmte Ausschnitte von Spots, die ich mit meiner besonderen Ansicht der Welt betrachtet habe. Landschaften und Gebäude finde ich auch faszinierend.

Sydney 2018 - Photos taken with Canon 60D, lens: Canon 85mm f/1.8


Thailand (Pattaya, Trat) 2019 - Photos taken with Canon 60D, lens: SIGMA 17-50mm f/2.8 and Canon 85mm f/1.8


Malaysia (Kuala Lumpur) 2019 - Photos taken with Canon 7D, lens: SIGMA 17-50mm f/2.8 and Canon 85mm f/1.8